Sternschießen 2019

 

 

Vom 12. bis 14. Sept. 2019 fand wieder unser traditionelles Sternschießen in der Maschinenhalle Dietenhauser statt.

Neben den üblichen "Sternen" wurde in zwei weiteren Disziplinen auf die Spikerscheibe und mit Stadel-Frisbees auf eine Zielscheibe geworfen.

Diese drei Disziplinen mußten im Mannschaftswettbewerb absolviert werden. Im Einzelwettbewerb wurde auf drei verschieden großen Sterne geschossen.

Zusätzlich fand am Abend der Preisverteilung ein weiterer Wettbewerb statt. Bei diesem konnten die Mannschaften sich im Stadelkegeln beweisen. 

Es gab neben attraktiven Preisen im Einzelwettbewerb Bierfäßchen im Mannschaftswettbewerb zu gewinnen.

Zusätzlich wurde beim Kegeln nochmal um Bierfässer gefightet. Hier gewann nach einem Stechen die Mannschaft Feuerwehr II vor Feuerwehr I

Den 3. Platz belegten die WHT-Mädels.


  1. Ergebnisse

Einzelwertung[4536].pdf Download

Teamwertung[4537].pdf Download

 

 

 

 

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

 

 

 

   

 

   

 

 

Artikel vom 18.09.2019 in der Donauwörther Zeitung.

Artikel vom 18.09.2019 in der Donauwörther Zeitung.

 

 

 

 
Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich.

Schützenverein "Gemütlichkeit" Nordheim e.V. | HSchmutty@kabelmail.de