Königsproklamation für 2020

 

 

 

 

 

 

 

Königsproklamation und Vereinsmeister-Ehrung

 

 

Am Samstag, den 30. Nov. 2019 fand im Vereinslokal Dietenhauser, wohl zum letzten Mal, die Vereinsmeister-Ehrung des Jahres 2019 sowie die Königs-Proklamation für 2020 statt.

 

Die Bekanntgabe der Vereinsmeister 2019 wurde von Schützenmeister Reinhold Belli durchgeführt.

 

 



Vereinsmeister im Jahr 2019 in der Schützenklasse wurde, wie bereits im Vorjahr, Jürgen Rammer, mit 346,8 Ringen im Ø.

Auf Platz 2. folgte ihm Dominik Zinsmeister mit 341,6 Ringen vor Roland Kaim mit 303,4 Ringen. (Bild unten)


 


  

In der Jugendklasse holte Miachaela Kaim den Titel mit 354,4 Ringen im Ø vor Leonhard Rammer (274,0) und Elias Stecker (266,8).

Reinhold Belli begrüßte Leonhard Rammer gleichzeitig als neues Mitglied im Jahr 2019 und hieß ihn nochmals Herzlich Willkommen.

 

 

 

 

 


 

 

Vereinsmeister in der Seniorenklasse (aufgelegt) wurde wiederum Hans Ziegelmeier mit 395,0 vor Helmut Rasp 384,6 und Georg Sporer mit 369,8 Ringen.

 

 

Anschließend übergab der Schützenmeister an Sportwart, Gerd Zausinger, der die Geldpreise für das parallel durchgeführte Preisschießen austeilte.

 

 


 

Mit Spannung wurde dann die Präsentation der Schützenkönige für 2020 erwartet.

Die bisherigen Würdenträger, gaben ihre Ketten wieder zurück und Schützenmeister Reinhold Belli dankte ihnen für ihren Einsatz und das Engagement im abgelaufenen Jahr.

 

Die Schützenkönige für das Jahr 2020 wurden von Schützenmeister Reinhold Belli proklamiert. 2. Schützenmeister Helmut Rasp assistierte ihm bei der Bekanntgabe..

 

 

 

Jugendkönigin wurde Melina Müller mit einem 17-Teiler, vor Michaela Kaim mit einem 83-Teiler und Lukas Ziegelmeier mit einem 168-Teiler.

 


 

 

Schützenliesel für 2020 wurde, wie bereits die beiden Jahre vorher, Ramona Ziegelmeir mit einem52-Teiler. Ihr folgte als Zweitplatzierte (Wurstkönigin) Martina Müller mit einem 99-Teiler. Die Dritte, Sandra Zinsmeister, (Brezenkönigin) mit einem 136-Teiler konnte nicht anwesend sein.

 

 


 

Er folgte dann die Bekanntgabe der Könige in der Schützenklasse.

 

 

 

Schützenkönig wurde Roland Kaim mit einem 17-Teiler. Den 2. Platz erzielte Helmut Rasp mit einem 53-Teiler. Auf den 3. Platz folgte ihm Fabian Zinsmeister mit einem 77-Teiler.

Ein Novum durfte sein, dass beide Könige in der Schützenklasse und Jugendklasse jeweils mit einem 17-Teiler ihre Würde erlangt haben.

 

 

 


 

Alle drei Könige für 2020

 

von links:

Schützenliesel Ramona Ziegelmeir, die den Titel bereits im 3. Jahr nacheinander erringen konnte, Schützenkönig Roland Kaim und Jugendkönigin Melina Müller.

 

Wir gratulieren allen Würdenträgern recht herzlich zu ihren Titeln.

 

Schützenverein "Gemütlichkeit" Nordheim e.V. | HSchmutty@kabelmail.de