Königsproklamation für 2019

 

 

 

 

 

 

Königsproklamation und Vereinsmeister-Ehrung

 

 

Am Samstag, den 24. Nov. 2018 fand im Vereinslokal Dietenhauser die Vereinsmeisterehrung des Jahres 2018  und die Königs-Proklamation für 2019 statt.

 

 

 

 

Die Bekanntgabe der Vereinsmeister 2018 wurde von Schützenmeister Reinhold Belli im Vereinslokal Dietenhauser durchgeführt.

 

 

 


Vereinsmeister im Jahr 2018 in der Schützenklasse wurde Jürgen Rammer, mit 342,8 Ringen im Ø. Leider konnte er wegen einer anderen Veranstaltung nicht anwesend sein und lies sich entschuldigen.

Auf Platz 2. folgte ihm Gerd Zausinger mit 341,4 Ringen vor Dominik Zinsmeister mit 339,4 Ringen.


 

 

In der Jugendklasse holte Lukas Ziegelmeier den Titel mit 366,0 Ringen im Ø vor Michaela Kaim (348,0) und Lisa Brechenmacher (320,0).

 

 

Die Seniorenklasse (aufgelegt) dominierte Hans Ziegelmeier mit 396,0 vor Georg Sporer mit 370,8 Ringen.

 

 

Anschließend übergab der Schützenmeister an Sportwart, Gerd Zausinger, der die Geldpreise für das parallel durchgeführte Preisschießen austeilte.

 

 

Mit Spannung wurde dann die Präsentation der Schützenkönige erwartet. Die bisherigen Würdenträger, im Bild unten Schützenkönig Stefan Bader, gaben ihre Ketten wieder zurück und Schützenmeister Reinhold Belli dankte ihnen für ihren Einsatz und das Engagement im abgelaufenen Jahr.


 


 

Die Schützenkönige für das Jahr 2019 wurden von Schützenmeister Reinhold Belli proklamiert. 2. Schützenmeister Helmut Rasp assistierte ihm bei der Proklamation.

 

 

Jugendkönigin Michaela Kaim


 

 

Im Bild oben Helmut Rasp, stellv. für seine Tochter Kerstin Bader (Wurstkönigin) , Martina Müller (Brezenkönigin) und Schützenliesl Ramona Ziegelmeir.

 

 


 

Er folgte dann die Bekanntgabe der neuen Schützenkönige für 2019.

 

Neben dem Schützenmeister der Wurstkönig, Dominik Zinsmeister, dann der neue König Wolfgang Strobel, daneben Brezenkönig Stefan Dietenhauser.

 

 


 

Alle drei Könige für 2019

 

 

Wir gratulieren allen Würdenträgern recht herzlich zu ihren Titeln.

 

Schützenverein "Gemütlichkeit" Nordheim e.V. | HSchmutty@kabelmail.de